Online-Befragung: Gemeinsame Aktionen im Biosphärenreservat

Der Förderverein "Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg e.V." würde gern zukünftig vermehrt gemeinsame Aktionen für seine Mitglieder und auch die interessierte Öffentlichkeit anbieten. Diese Aktionen können von Aktiveinsätzen (wie z.B. Biotoppflege oder die Instandhaltung von Infrastrukturen zum Naturerleben) über Führungen bis zu Filmeabenden reichen. Mit einem Online-Fragebogen möchte der Förderverein nun herausfinden, welche Interessen, Wünsche und Erwartungen ihr habt, wie euer Zeitbudget ist und in welcher Weise ihr unterstützen möchtet.

Mit diesem Link geht es zum Fragebogen: https://www.surveymonkey.de/r/BR-Aktionen

Die Beantwortung sollte max.10 Minuten dauern.

Herzlichen Dank für die Teilnahme bis zum 8. August 2021.

Bei diesem Vorhaben wird der Förderverein von dem Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz sowie der Staatskanzlei Brandenburg aus Mitteln der Konzessionsabgabe Lotto unterstützt.

Gebiet

  • Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe

Meldung vom 01.07.2021